Sonntag, 1. Dezember 2013

Niemand

Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin. kann nichts mehr mit mir anfangen. bin so hart depressiv geworden. bin bei jeder scheiße so heftig zu ihm.
Ich liebe ihn über alles.. aber ich finde einfach keinen Ausweg mehr. ..
Ich genieße mein Leben nur manchmal.  Wenn wir beide gut sind. Doch dann kommt ein falscher Gedanke und frisst mich auf. Dieser eine scheiß Gedanke, er macht dann von einem Moment auf den anderen alles kaputt. Zerstört das ganze Glücksgefühl.  Ich hab jeden Tag den scheiß Gedanken: wie mache ich es? Wie bringe ich mich um
Ich suche jeden weg, komme nicht mehr weg von der Klinge,  egal wie sehr ich es will. Die Klinge ist wieder mein bester Freund. Ich hab ihm mal versprochen das ich mich nicht mehr ritze, mir nicht mehr weh tue, aber es geht nicht. Es ist eine Sucht. Wenn man nicht mehr weiß wo die ganzen Gedanken hin sollen, man nicht mehr weiß,  die tiefe Depression einen besiegt, dann muss man es machen und der Kopf ist Währenddessen abgeschaltet. Deswegen habe ich Angst,  dass ich mir vielleicht noch mehr antue. Mich wirklich mal umbringe ..
Ich will nur ihn glücklich machen. Für ihn da sein, eine sehr gute Freundin sein und bloß nicht mit meinen Problemen belasten. Doch leider bin ich genau das Gegenteil. Ich bin so scheiße zu ihm. Bin wegen jeder Kleinigkeit sauer und zeige immer öfter meine Depression. Ja sie zeigt sich in Form von Aggression oder ständigem geweine. Ich will nicht mehr die Person sein die ich zurzeit bin, ich will einfach wieder eine gute Freundin sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen