Montag, 18. November 2013

Erlösung

Die erlösende Nachricht ist gekommen. Endlich! Wahrscheinlich komme ich doch erst ab dem zweiten Schulhalbjahr in die Klinik und ich kann Weihnachten und meinen Geburtstag noch zu Hause und mit meinem Freund verbringen. Die Vorfreude war groß,  denn meine schlimmste Angst war, früher in die Klinik zu kommen ..
Doch vielleicht wird die schlimmste Angst doch noch zur Wahrheit ..
Ich habe am Freitag einen ziemlich schlimmen Anfall gehabt. Nach dem Essen musste ich mich mal wieder übergeben und konnte mich danach überhaupt nicht mehr angucken und anfassen. Plötzlich war ich wieder das Ekeligste und Fetteste Ding was es gibt.  Ich wollte mich ritzen oder wenigstens kratzen,  doch nein, mein Freund hatte mich daran gehindert.  Er musste alles an meinem Körper festhalten womit ich mir nur wehtun konnte und vorallem meine Hände. Noch nie hatte ich vor jemandem einen solchen Anfall und dieses extreme Bedürfnis mir weh zu tun. Doch in dem Moment konnte ich nicht anders und es tut mir leid. Bestimmt war es für meinen Freund ziemlich hart mich die ganze Zeit festzuhalten und so etwas mitzuerleben .. es ist mir peinlich. Ich will nicht mehr diese Furie sein die ich momentan bin.  Ich will ich selbst an ..
Meine Mutter will auch nicht,  dass ich ständig solche Anfälle habe und ruft deswegen heute schon bei der Klinik an und fragt nach einem freien Platz.. ich will nicht, ich hab angst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen