Sonntag, 1. September 2013

Anfang

Hey,
ich hab zwar normalerweise einen anderen Blog, aber diesen hier habe ich erstellt um wirklich mal über mich und mein Leben zu schreiben ohne das jemand weiß wer ich bin. Vom äußeren Erscheinungsbild denken die meisten ich bin eine ziemlich fröhliche Person und genieße mein Leben, denn ich bin meistens am Lachen. Doch woher will die Außenwelt wissen, dass dieses Lächeln echt ist? Es ist schon lange nicht mehr echt, denn diese Gedanken in mir fressen es sozusagen auf ..
Ich bin 'krank' und ziemlich motiviert gewesen das endlich zu ändern und das Problem zu lösen, auch wenn ich wahrscheinlich für paar Monate das Haus verlassen müsste. Doch mittlerweile ist diese ganze Motivation verloren gegangen, sie hat sich im Alltagsstress aufgelöst .. In den weiteren Posts werde ich euch mal mitteilen was hier so abgeht, würde mich freuen wenn ihr meinem Blog vielleicht folgt und mich vielleicht sogar verstehen könnt.. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen